Weinerlebnis am Berg

Weintrinken • Essen • Gemütlichkeit • Bergerleben

Drei Tiroler Wirtshäuser der Penzinghof, die Angerer Alm und die Stanglalm veranstalteten wieder ein Weinerlebnis am Berg!

 

Wie ihr sicherlich wisst, müssen soziale Kontakte immer noch eingeschränkt und größere Menschenansammlungen vermieden werden. Dies wird wahrscheinlich im März immer noch so sein. Wir sind allerdings guten Mutes und werden euch informieren, wenn es Neuigkeiten gibt.

 

Die Freude auf die nächsten Veranstaltungen überwiegt bei uns allen. Die Weinwirtinnen wünschen euch bis dahin alles Gute und viel Gesundheit!

 

Anmeldung und Information: +43 5352 62905 oder info@penzinghof.at

Rückblicke

Der Weinschitag, am Donnerstag, den 17. März 2016 war wieder ein gelungener Tag – vielen Dank an alle, speziell an das Weingut Prieler!

Hier nochmal das Programm zum Download: —> PROGRAMM <—

Weinschitag am 19. März 2015

Es war ein lustiger Weinschitag mit dem Weingut Markowitsch (www.markowitsch.at).

Wir möchten uns herzlich nochmals bei allen, die teilgenommen und mitgeholfen haben – speziell beim Winzer, den Schilehrerinnen, Schilehrern und den St. Johanner Bergbahnen.

Download Flyer Weinerlebnis 2015